- New: Videos of us on youtube - please check "videos" on this site -
Bardentreff Blaubeuren 2018
Session with Mandy Strobel, John Donarsky and Annette
Singen beim Warnstreik der IG BAU 2019 vor dem Werkstor bei Heidelbergzement Schelklingen
Beim Sommerfest der Freidenker 2017
CWF Koetz- An evening in August

Ulrike Lupi-Fuß

Die "Ike" war wohl einer der warmherzigsten und großzügigsten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Unsere Gespräche über die Enge in den Cinque Terre, die sie als weltoffener Mensch nach ihrer Heirat mit dem ebenso warmherzigen Nicola Lupi empfand, werden mir genauso in Erinnerung bleiben wie die vorbehaltlose Hilfe, die sie mir in bezug auf meine Familienprobleme zukommen ließ.

 

Und auch unsere letzte Begegnung in Bremen anlässlich der Heirat meines Sohnes Pablo , bei denen ich auch ihren Mann Mario Fuß kennenlernen durfte, war von viel Humor und intensiven Gesprächen geprägt.

 

 

Aus  "Deutsches Ärzteblatt", 2009

 

Klinikalltag den Rücken gekehrt

 

Die von der Kollegin mutig dargestellten Bedingungen entsprechen punktgenau meinen Erfahrungen im Krankenhaus. Ich möchte jedes Wort unterstreichen und hinzufügen, dass bei Lage der Dinge zu hoffen bleibt, dass die als Drohkulisse von unserem arroganten und überheblichen Geschäftsführer aufgebauten „zehn Polen, die vor der Tür stehen“ eines Tages wirklich antreten werden, um den Exodus der Kollegen zu kompensieren. Ich habe dieser Welt nach 30 Jahren enttäuscht und krank den Rücken gekehrt.
Dr. med. Ulrike Lupi-Fuß, 89073 Ulm

Aus Spiegel-online, 17.10.2011
 
Der "Aufschneider" Mang legt Hand an aufgeklärte PatientInnen, die in vielen Fällen eher der psychotherapeutischen Hilfe bedürfen. Unser Gesundheitssystem ist ein Kind des Markt-Kapitalismus, und so werden im Leben so manchen Arztes die anfänglich vorhandenen moralisch-ethischen Kriterien aufgeweicht. Die Gesellschaft bringt in ihrer Selbstliebe gestörte Gesunde hervor, die sich in die krankmachende Schönheitsmühle begeben - selbstzahlend und freiwillig.
 
Ulm (Bad.-Württ.),
Dr. Ulrike Lupi-Fuss
Songs and lyrics in german and english [-cartcount]