- New: Videos of us on youtube - please check "videos" on this site -
Bardentreff Blaubeuren 2018
Session with Mandy Strobel, John Donarsky and Annette
Singen beim Warnstreik der IG BAU 2019 vor dem Werkstor bei Heidelbergzement Schelklingen
Beim Sommerfest der Freidenker 2017
CWF Koetz- An evening in August

Party-Laune am Patong-Beach

 

 

"Der beleibte Mann, der mit einem Auftritt nebst Bierflasche am mit Trümmern übersäten Strand von Phuket die Welt schockte, ist aufgespürt worden.„Ich habe lediglich eine Pause gemacht während der Aufräumarbeiten", sagte der Schweizer Paul H. der eidgenössischen Boulevardzeitung „Blick“ vom Mittwoch. „Ich war auf dem Weg zum Strand, als die Welle kam. Zum Glück konnte ich davonrennen.“
Dann sei ihm klar geworden, dass er nicht einfach heimreisen wolle. „Statt dessen wollte ich helfen.“ Deshalb habe er beschlossen, den Strand aufzuräumen.

Anfangs habe es am Strand gar nichts gegeben, so Paul H. „Doch später hat uns manchmal ein dankbarer Thai ein Bier gebracht.“ Andere hätten sich gesonnt. Paul H. äußerte sich wütend über den Fotografen, der ihn aufnahm: „Mit dem werde ich noch ein Wörtchen reden müssen.“ (aus Focus, 12.01.2005)
 

 

 

Die große Flut kennt kein Erbarmen

Voll Wucht killt sie am Partystrand

Die Kellner, Girls und all die Armen

Wieviele starben? -Nicht bekannt.

 

Was nicht aus Stein war, das ging unter

Verschlammt, zerschmettert und kaputt

Tausend Tote liegen drunter

Begraben unter Müll und Schutt.

 

Doch einer hat das überlebt­­

Man sieht ihn stehen dort am Strand

Sein Bauch voll Fett nach unten strebt

Die Bierflasche in seiner Hand.

 

Sein Herz das ist schon lange tot

Versoffen auch sein klein’ Verstand

So ruht er fett dort in der Not

Der Mann aus einem Euro-Land.

 

Sein Hirn hat sich schon lang verflüchtigt

Es denkt an Fressen – Frauen – Saufen

Nur nach sich selber ist er süchtig

Und junge Girls kann er sich kaufen.

 

Wo sind denn nun die Mädchen, billig

Wo ist sein Schnaps, wo bleibt sein Bier?

Denn hier da sind sie alle willig

Drum kommt er her, drum bleibt er hier.

 

Sein Bauch:  Ein Katastrophen- Airbag

Die Sonnenbrille färbt das Elend weich

Wie geht das, daß er sich erträgt

Der Egomane - hart und reich?

 

Lyrics: Hermann Schleicher-Rövenstrunck  (05.01.2005)

Songs and lyrics in german and english [-cartcount]